NEWS

 Seit Januar gibt es eine WÜRZBURG360-App.

Installiert diese auf Eurem iPhone oder iPad. Geht dafür auf die Startseite und verknüpft die Webseite auf Eurem Home-Bildschirm.

 Im März 2012 hatte ich Gelegenheit das letzte verbliebene Würzburger Waschschiff zu fotografieren und in einem Panorama darzustellen.

Comboxen die über den Button "Navigation" ausgeklappt werden können, zeigen übersichtlich verschiedene Gliederungspunkte. Somit sind die verschiedenen Panoramen noch leichter zu finden.

Das Panorama des Programmkinos Central ist mir einem Link zur Webseite versehen worden. Somit haben die virtuellen Besucher auch die Möglichkeit aus dem Panorama heraus auf die wichtigen Kinoinformationen zuzugreifen.hier.

"Dem Würzburg Dom schlägt die Zeit" - Sehen Sie die hier die aktuelle Uhrzeit an der Domuhr.


Am 28. November 2011 wurde unser Kooperationspartner, die Facebook Seite "Würzburg erleben" vom Marketing-Club Mainfranken mit dem Ehrenpreis 2011 ausgezeichnet. Als Kooperationspartner beglückwünschen wir Herrn Dr. Leonard Landois (3. v.l.) und Herrn Christian Papay (4. v.l.) recht herzlich.


Mit der Darstellung auf iPhone & iPad geht WÜRZBURG360 konsequent den nächsten Schritt.


Somit ist WÜRZBURG360 auf allen gängigen mobilen Endgeräten verfügbar und ist somit eine permanent verfügbare visuelle Unterstützung, nicht zuletzt während eines realen Stadtrundgangs.


WÜRZBURG360 ging am 29. September 2011
in Kooperation mit Würzburg erleben online.